Die PFARR Stanztechnik GmbH ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Buttlar/Thüringen. Für die direkte Präsenz in China sorgt seit 2014 unser Tochterunternehmen, die PFARR Solder Preform (Changzhou) Co. Ltd. (www.pfarr.cn).

Seit Gründung der PFARR Stanztechnik im Jahr 1982 gewährleisten wir einen verlässlich hohen Qualitätsstandard bei zugleich großer Flexibilität und höchster Zuverlässigkeit. Durch diese Unternehmenspolitik genießen wir in zahlreichen Ländern weltweit einen hervorragenden Ruf.

Unsere Produktpalette umfasst metallische Präzisionsstanzteile, Bänder und Folien für verschiedene industrielle Anwendungen. Hartlote und Weichlote für die Elektronik-, Mikroelektronik und die Automotive-Industrie sind dabei unser Kerngeschäft.

Die PFARR Industrie Vorrichtungsbau e.K. (www.pfarr-piv.de) sorgt mit ihrem qualitativ hochwertigem Werkzeugbau dafür, dass wir spezifische Kundenvorgaben optimal und flexibel umsetzen können. Dieses Unternehmen der Pfarr-Familie konstruiert für uns Stanz- und Biegewerkzeuge in nahezu jeder gewünschten Geometrie und Abmessung.

Eine große Fertigungstiefe, verbunden mit spezifischem Fachwissen und langjährigen Erfahrungen: das ist die Grundlage für qualitativ hochwertige Produkte ‚Made in Germany’ zu angemessenen Preisen. „Höchste Zufriedenheit unserer Geschäftspartner – Kunden wie Lieferanten“, dieses Ziel ist die stetige Motivation für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PFARR Stanztechnik.