Keine Lust mehr auf Schule?
Endlich eigenes Geld verdienen?

Wenn du Lust am Arbeiten mit Metall hast, dann bist du bei der PFARR Stanztechnik genau richtig!
Sprich uns einfach an, ganz gleich, ob du noch unsicher bist, welchen Beruf du erlernen möchtest oder ob du schon genauere Vorstellungen hast, wo es hingehen soll. Bei uns gibt es viele interessante Berufe zum Kennenlernen.

Praktikum

Bist du dir noch nicht sicher, welcher Beruf dich interessiert? Wir bieten eine Reihe von Praktikumsmöglichkeiten, um in den Arbeitsalltag verschiedener gewerblicher und technischer Berufe reinzuschnuppern. Schreibe einfach eine Bewerbung an:  bewerbung@pfarr.de

Ausbildung

Als Mittelständler und Nischenproduzent bilden wir die Fachkräfte für unsere Branche selbst aus. Die Auszeichnung „Hervorragender Ausbildungsbetrieb“ bürgt dabei für Qualität. In unserer Belegschaft gibt es in allen Bereichen über die Jahre nur eine geringe Fluktuation. Das bedeutet: Du kannst dir – wenn du es wünscht und deine Leistung gut ist – einen dauerhaften Arbeitsplatz bei uns sichern.

Ein Teil der praktischen Ausbildung der technischen Berufe wird durch den Firmenausbildungsverbund Wartburgkreis (www.fav-wak.de) durchgeführt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter:  bewerbung@pfarr.de

Urkunde: Hervorragender Ausbildungsbetrieb

Duale Studiengänge

Die PFARR Stanztechnik bildet in Kooperation mit verschiedenen Hochschulen in folgenden Studiengängen aus:

Bachelorstudiengänge:

• Ingenieurwesen/Maschinenbau
  • Wirtschaftsingenieurwesen
  • Softwaretechnologie

Masterstudiengänge:

• Systems Engineering
  • Technischer Vertrieb

BISS-Maschinenbau: